Profil

Pascal Meier

  • Kaufmännische Lehre
  • dipl. Shiatsu-Therapeut
  • Ausbildung zum Fotografen in einer GAF-Klasse. Unter anderem bei folgenden Fotografen:
  • Reto Camenisch, Pablo Faccinetto, Sylvan Müller, Kujas Ferit, Silvia Voser,
  • Gian Vaitl, Katharina Lüscher, Jürg Waldmeier

Schöne Stimmungen und Augenblicke wollte ich schon immer festhalten. Meine Kamera habe ich überall dabei. Seit 2013 betreibe ich die Fotografie professionell. Mein Fokus liegt auf der Portraitfotografie. Ich möchte die Menschen in Ihrem Umfeld zeigen und bevorzuge das vorhandene natürliche Licht um stimmungsvolle Bilder zu erzielen.

Manchmal benötige ich die Hilfe eines dezenten Blitzes. So bin ich mobil unterwegs und kann mich ganz auf den Auftrag und die Situation einlassen. Ob Hochzeiten, Einzelporträt, Familienporträts, Familienfeiern, Geschäftsausflüge oder Reportagen – ich und meine Kamera sind bereit die schönsten und besten Momente einzufangen.